Deutsch | English
AtryScheherazadeSultanSativaSadry

Die AMIRA BASMATI RICE GMBH EUR wurde 1988 gegründet, um jenseits der Massenherstellung Reisprodukte zu erzeugen, die ursprünglich, hochwertig, natürlich und erschwinglich sind.

Fast 25 Jahre später ist dies immer noch der Leitgedanke für das gesamte Sortiment des Familienunternehmens, das für seine Marken ATRY, Scheherazade, Sultan, Sativa und Sardy das Beste aus zwei Welten vereint: Den traditionellen, asiatischen Reisanbau für ursprüngliche Reis-Qualität und eine sorgfältige Reis-Veredelung in Deutschland für den perfekten letzten Schliff.

Scheherazade, Sultan, Sativa und Sadry bieten somit feinsten, aromatischen Basmati- und Jasmin-Reis. Die bekannteste Marke der Basmati Rice GmbH, die Premium-Marke ATRY, bietet zusätzlich Räucher-, Langkorn-, Natur-, Sushi-, Wild-, und Wunderreis an, der dem Marken-Claim "Wer ihn kennt, bleibt ihm treu!" wahrlich gerecht wird.

Denn wer einmal die Produkte der AMIRA BASMATI RICE GMBH EUR probiert hat, probiert nichts anderes mehr. So lässt sich auch der Erfolg des kleinen, feinen Reisanbieters erklären, der heute einer der führenden Importeure für hochwertigen Reis, insbesondere von Basmati- und Jasmin-Reis, in Europa ist.